Das 1×1 für Training und Ernährung

Warum funktionieren Diäten nicht? Warum verbessert man mit AUSDAUER im “Fettverbrennungsbereich” die Figur nicht? Erlerne die relativ einfachen Grundlagen über Ernährung sowie Trainingund erfahre was das effektivste Training für die Figurverbesserung ist.

FETTVERBRENNUNG

Wie verbrennst du am effektivsten Fett und erhältst dabei aber gleichzeitig deine Muskulatur? Das und noch viel mehr werde ich dir zeigen.

MUSKELN AUFBAUEN

UNBEDINGT, denn diese erhöhen den Grundumsatz deines Körpers und machen es dir leichter, Fett zu verbrennen. Und mehr Muskeln haben noch viele weitere Vorteile! An die Frauen, keine Angst vor Muskelbergen, es werden dezent Muskeln an den richtigen Stellen aufgebaut.

KOHLENHYDRATE, FETTE UND EIWEISSE

Wie viel du jeweils wovon brauchst und wie du das am einfachsten in deinen Alltag integrieren kannst, werde ich dir zeigen.

KALORIENVERBRAUCH

Wie viel Kalorien verbraucht dein Körper eigentlich? Ich werde dir die einfachste Methode zeigen wie du das feststellen kannst.

TRAINING

Du erfährst warum langsamer Ausdauersport und Diäten, dich davon abhalten deinen “Wunschkörper” zu bekommen!

Informationen zum Vortrag

Termin: Samstag, 17.11.2018, 10:00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
Ort: Zentrum für Gesundheit Eggelsberg
Eintritt: frei
Anmeldung:: +43(0)676 3843919 oder via Formular

Herbert Schmidt

Herbert Schmidt hat 25 Jahre Erfahrung im Leistungssport und coacht Leistungs- und Hobbysportler in Hinblick auf Leistungssteigerung, Verletzungsprophylaxe und Rehatraining. Seine Spezialisierung liegt im Bereich der Vermeidung von Überlastungsschäden durch differenziertes funktionelles Kraft- und Athletiktraining. Er trägt regelmäßig vor in Sportvereinen, Firmen und Leistungszentren.

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Zertifizierter “Master Personaltrainer – Dr.Gottlob-Institut”

  • Differenziertes Kraft- und Athletiktraining

  • Rückenspezifisches differenziertes Krafttraining

  • Trainer im Bereich Verletzungsprophylaxe sportartenspezifisch

  • Staatl. geprüfter Tennislehrwart BAFL

Weitere Infos und Trainingsprogramme: SMISS TRAINING

Anmeldung
By 7. October 2018Veranstaltungen