
Neurologe Dr. Sascha Hering erklärt, was bei axillärer Hyperhidrose hilft.
Dr. Sabine Schwarz
Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin
Wiesenstraße 1
5142 Eggelsberg
Tel: +43 (0)7748-2217
Fax: +43 (0)7748-2217-27
Email: dr.schwarz@gesundheit-eggelsberg.at
Vormittag | Nachmittag | |
Montag | 7:00 - 12:30 | |
Dienstag | 7:00 - 12:30 | 16:00 - 18:00 |
Mittwoch | 7:00 - 12:30 | |
Donnerstag | 16:00 - 19:00 | |
Freitag | 7:00 - 12:30 |
Dr. Clemens Schwarz
Als Hausärzte für die Gemeinde Eggelsberg und Umgebung ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, Sie in allen Ihren Anliegen rund um das Thema Gesundheit zu beraten und zu begleiten. Unsere Praxis für Allgemeinmedizin samt ärztlicher Hausapotheke steht allen Kassenpatienten und privat Versicherten offen. Als zentraler Ansprechpartner in sämtlichen gesundheitlichen Fragen arbeiten wir mit Fachärzten, Therapeuten, Gesundheitsberatern und Kliniken eng zusammen. So ist Ihre umfassende Versorgung jederzeit gewährleistet.
In unserer Praxis in Eggelsberg erwartet Sie ein engagiertes und professionelles Team, das stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche hat und für einen raschen, reibungslosen Ablauf Ihres Besuchs sorgt.
Nützen Sie für die Terminvereinbarung am besten das praktische Online-Terminsystem: Sie können unabhängig von Tageszeit und Praxis-Öffnungszeiten Ihre Besuche in Ruhe zu Hause planen. Mit der Online-Medikamentenbestellung sparen Sie zusätzlich wertvolle Zeit!
Mit unserer Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin im Zentrum für Gesundheit Eggelsberg ist ein entscheidender Schritt zur umfassenden medizinischen Versorgung in der Region getan. Fachübergreifende Diagnostik und Therapie bieten Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, von dem Sie in vielfacher Weise profitieren. Langjährige Erfahrung und ständige Fort- und Weiterbildung gewährleisten, dass das Angebot unserer Praxis stets auf dem modernsten Stand ist.
Mit der geplanten Lehrpraxis für Allgemeinmedizin leisten wir seit Oktober 2018 einen Beitrag dazu, dass eine lückenlose ärztliche Versorgung in Eggelsberg und Umgebung trotz Generationenwechsels erreicht werden kann.
Hausärztliche Betreuung aller Altersgruppen und in allen Lebensphasen, mit besonderem Bedacht auf das Lebensumfeld des Patienten und seiner Familie.
Prävention und Früherkennung: Vorsorgeuntersuchung, Mutter-Kind-Pass und Impfungen (kostenloser Kinder- und österreichischer Impfplan, Reiseimpfungen).
Ärztliche Beratung und Medikamente aus einer Hand: Das bedeutet für Sie eine effiziente und vollständige Gesundheitsversorgung in Ihrer Wohnortnähe.
Neurologe Dr. Sascha Hering erklärt, was bei axillärer Hyperhidrose hilft.
Ab Juni 2023 steht mit Karl Winkler ein Medizinischer Heilmasseur im Zentrum für Gesundheit zur Verfügung. Mit ärztlicher Überweisung können bei ihm Heilmassagen…
Ab Dezember 2022 steht mit Susanne Linecker eine Ergotherapeutin im Zentrum für Gesundheit zur Verfügung. Mit ärztlicher Überweisung kann bei ihr Ergotherapie in Anspruch genommen werden.